Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Sperrungen in drei Stadtteilen

Die Umleitung führt über Agnesstraße, Moltkestraße, Landgrafenstraße und umgekehrt.

Wegen der Sanierung des Abwasserkanals in der Gneisenaustraße in Troisdorf-West muss sie in zwei Bauabschnitten vom 15. November bis Ende des Jahres gesperrt werden. Die Umleitung führt über Vom-Stein-Straße, Südstraße und Am Ufer bzw. über Bahnstraße, Blücherstraße und Gneisenaustraße.

Wegen Bauarbeiten für Stromanschlüsse in der Straße Am Wildzaun in Troisdorf-Oberlar wird sie vom 15. bis voraussichtlich 19. November 2021 gesperrt. Die Umleitung führt über Am Annonisbach, Landgrafenstraße und Beuthener Straße und umgekehrt.

Wegen Gleisbauarbeiten der RSVG auf der Spicher Straße in Troisdorf-Sieglar zwischen Pastor-Böhm-Straße und Steinstraße, wird die Einmündung der Spicher Straße am „Stadionkreisel“ vom 16. November bis voraussichtlich 10. Dezember 2021 gesperrt. Die Spicher Straße wird zur Einbahnstraße Richtung Kreisel. Die Umleitung führt über Pastor-Böhm-Straße, Larstraße und Hitzbroicher Weg.