Achtung – Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Straßensperrungen in 4 Stadtteilen

Im Verlauf der umfangreichen Bauarbeiten am Abwasserkanal rund um die Markusstraße in Troisdorf-Bergheim wird die Stifterstraße vom 27. Mai bis voraussichtlich 18. Juni 2021 zwischen Alfred-Meier-Straße und Markusstraße in zwei Abschnitten gesperrt. Obendrein finden auf der Theodor-Körner-Straße, Ecke Markusstraße, am 2. Juni 2021 von 8 bis 12 Uhr Arbeiten mit einem Kranwagen statt. Die Umleitungen führen jeweils über die Nebenstraßen.

Für Reparaturarbeiten am Abwasserkanal in der Rathausstraße in Troisdorf-Sieglar wird der kurze Abschnitt zwischen Kerpstraße und Larstraße vom 31. Mai bis 1. Juli 2021 gesperrt. Die Umleitung führt über Larstraße, Kerpstraße und umgekehrt.

Wegen der Bauarbeiten mit einem Kranwagen in der Straße Im Probstgarten in Troisdorf-Eschmar wird die Straße zwischen Birnengarten und Pänzelsgarten am Dienstag, 1. Juni 2021, von 8 bis 12 Uhr gesperrt. Die Umleitung führt über Kapellenstraße, Rheinstraße, Rheidter Straße und umgekehrt.

Ebenfalls wegen eines Kranwagens und auch am 1. Juni 2021, aber von 6 bis 15 Uhr, wird ein Teil der halbkreisförmigen Straße Im Grotten in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte gesperrt.

Wegen der Bauarbeiten auf der Pfarrer-Wünnenberg-Straße in Troisdorf-FWH zwischen Kurt-Schumacher-Straße und Roncallistraße wird sie am 1. und 2. Juni 2021 gesperrt. Die Umleitung führt über die Bebelstraße.