Flyer zu besonderen Orten in Troisdorf

Viel zu erleben in unserer Stadt

„Besondere Orte in Troisdorf – Natur, Kultur, Freizeitspaß“ ist der Titel eines neuen Flyers aus dem Rathaus. Viel gibt es zu entdecken und zu erleben – auch in Corona-Zeiten. In einem kleinen Stadtplan sind 26 Standorte markiert, die kurz und bündig im Flyer erläutert werden.

Dazu gehören Skulpturen im öffentlichen Raum, besondere Gebäude, die „Stadttore“, Brunnen, Wandbilder, Denkmale, aber auch die Wahner Heide, das Erlebnisbad Aggua, die Freizeiteinrichtungen rund um den Rotter See und natürlich Burg Wissem, Siegfähre und Fischereimuseum.

Der Flyer ist ein Überblick über Sehenswertes in unserer Stadt und eignet sich auch zum Verschicken an Freunde und Verwandte, die Troisdorf entdecken wollen. Er ist kostenlos erhältlich im Rathaus und – nach dem Corona-Stillstand – in der Tourist-Information auf Burg Wissem sowie zum Herunterladen  hier von der Webseite.