Angebote des Kinder- und Jugendzentrums

TK3 goes online in Corona-Zeiten

TK3 goes online! Das Kinder- und Jugendzentrum TK3 in Troisdorf-Bergheim weist auf den neuen Wochenplan ab Montag, 8. März 2021, hin. Um an den jeweiligen Angeboten teilnehmen zu können, werden folgende Apps benötigt: Whatsapp, Instagram, Discord und Zoom. Termine jeweils via Whatsapp 015172031251, Discord oder Instagram: @TK3_Bergheim. Bei Schwierigkeiten technischer Art gibt es per:  tk3@troisdorf.de persönliche Unterstützung.

MONTAGS, MITTWOCHS, FREITAGS//

14-18 Uhr: Kontaktloser Spieleverleih an der Eingangstür des TK3, gegen 5 Euro Pfand. Auf Abstand achten! Termine via Whatsapp oder Instagram.

MONTAGS//

16-18 Uhr: Walk’n’Talk im TK3 - Ihr könnt euch einen Pädagogen zum Spazierengehen „ausleihen“, natürlich nur einzeln. Termine via Whatsapp oder Instagram.

DIENSTAGS//

14-16 Uhr: Meet Me mit Dave - Einzelbetreuung im TK3. Quatschen, spielen, basteln in der 1 zu 1 Betreuung. Termine via Whatsapp oder Instagram.

14-16 Uhr: Meet and Greet auf Zoom - Offener Bereich geschlossen? Nicht bei uns! Wir treffen uns auf Zoom. Meeting ID via Whatsapp, Discord oder Instagram.

17-19 Uhr: Bettinas Sprechstunde. Eine hauptamtliche Sozialpädagogin des TK3 steht Euch telefonisch mit einem offenen Ohr bei Sorgen oder Redebedarf zur Seite. Hier können alle anrufen: Kinder, Jugendliche, Eltern. Anruf auf Diensthandy des TK3: 0151-72031251.

MITTWOCHS//

16-18 Uhr: Walk’n’Talk im TK3 - Ihr könnt Euch einen Pädagogen zum Spazierengehen ausleihen, natürlich nur einzeln. Termine via Whatsapp oder Instagram.

17-19 Uhr: Bettinas Sprechstunde. Eine hauptamtliche Sozialpädagogin des TK3 steht Euch telefonisch mit einem offenen Ohr bei Sorgen oder Redebedarf zur Seite. Hier können alle anrufen: Kinder, Jugendliche, Eltern auf Diensthandy TK3: 0151-72031251.

DONNERSTAGS//

18-19 Uhr: Dominion Online für alle ab 15 Jahren. Zu finden unter:  https://dominion.games. Hier kann ein kostenloses Konto erstellt werden. Bei Rückfragen:  tk3@troisdorf.de.

FREITAGS//

14-16 Uhr: Meet and Greet auf Zoom - Offener Bereich geschlossen? Nicht bei uns! Wir treffen uns auf Zoom! Meeting ID via Whatsapp, Discord oder Instagram.