Sperrung der Kochenholzstraße verlängert

Teil der Niederkasseler Straße gesperrt

Der Landesbetrieb Strassen.NRW saniert die L 269 in Troisdorf-Spich. Wegen der Bauarbeiten zur Erneuerung der Straßendecke auf Niederkasseler Straße und Kochenholzstraße wird die Niederkasseler Straße ab der Einmündung Pfarrer-Werr-Straße bis zur Kochenholzstraße vom 11. bis voraussichtlich 20. März 2021, jeweils von 7.00 bis 16.30 Uhr gesperrt. Halteverbote werden für die Bauzeit eingerichtet.

Die bisherigen Bauarbeiten auf der Kochenholzstraße bis zur Einmündung auf die Hauptstraße verzögern sich laut Strassen.NRW aus technischen Gründen bis zum 10. März 2021. Vom 11. bis 17. März 2021 wird sie für den Autoverkehr vorübergehend vorübergehend freigegeben, aber vom 18. bis 20. März wird sie - zusammen mit dem Teilstück der Niederkasseler Straße - zum Aufbringen der neuen Asphaltschicht noch einmal gesperrt.

Die Durchfahrt der Felix-Krakamp-Straße auf die Kochenholzstraße bleibt deshalb weiterhin bis voraussichtlich 20. März 2021 gesperrt. Man kann sie zur Hauptstraße hin verlassen und nach rechts abbiegen. Entsprechende Halteverbote sind eingerichtet und die Anwohner werden schriftlich informiert. Die Umleitung führt über Am Landgraben und Lülsdorfer Straße zur Kochenholzstraße oder weiter zur B8 und umgekehrt.