Buntes Ferienprogramm in der Fußgängerzone

Samstags viel Spaß, Spiel, Sport

Vielseitige Angebote für Spiel, Spaß, Sport und Kreativität wechseln sich ab. Aktionen bieten unter anderem Vereine und das Jugendzentrum TK3 an. Auf Abstand und Hygiene wird geachtet. Teilnahme kostenfrei und ohne Anmeldung.

Am 10. Juli bietet der Verein Restart e.V. einen Parcours, Schnitzeljagd und Bastel-Workshop an. Das Jugendzentrum TK 3 aus Troisdorf-Bergheim ermöglicht die Marmorierung von Schachteln und Postkarten. Zauberer David La Marca lädt zu einer magischen Zauberschau ein. Die Kinder können außerdem beim Kinderschminken, auf dem Kettenkarussell, mit leckerer Zuckerwatte, beim Torwandschießen und in einem Kreativworkshop Spaß haben.

Der erste Ferien-Spaß-Samstag in der City am 3. Juli fand bei herrlichem Wetter statt. Viele Kinder tobten auf einer Hüpfburg und räumten Gewinne beim Glücksraddrehen ab.

Einfach kommen und mitmachen!

Infos in der städtischen Pressestelle im Rathaus, Tel. 02241/900-377, Mail: pressestelle@troisdorf.de.