Ferienprogramm im Uferstübchen

Nette Gespräche beim Frühstück

In der Ferienzeit vom 5. Juli bis 13. August 2021 ist das Angebot für Erwachsene im „Uferstübchen“, Am Ufer 27 in Troisdorf-West, begrenzt auf Frühstück und offenes buntes Programm, jeweils montags und mittwochs und am Freitag, 9./23. Juli und 6./13. August, jeweils 9.30 bis 12.30 Uhr; am Donnerstag, 22. Juli 2021, von 10.30 bis 11.30 Uhr zusätzlich Sitzgymnastik.

Offene Ferienangebote für Kinder ab 5 Jahren werden ab 6. Juli 2021 jeweils dienstags und donnerstags von 9.30 bis 12.30 Uhr mit Spielen und Basteln angeboten, kostenfrei und ohne Anmeldung.

Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Beim Betreten und Bewegen im Raum ist eine Maske erforderlich. Am Sitzplatz kann diese abgenommen werden. Eine Teilnahme ist nur bei freiem Platzangebot möglich. Mehr Infos im „Uferstübchen“, einer Außenstelle des Mehrgenerationenhauses - Haus International, Tel. 02241/1696605. Infos auch  hier auf der Webseite.