Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Hospitalstraße, Kirschgarten, Willy-Brandt-Ring, Rathausstraße

Die Fahrbahn der Hospitalstraße in Troisdorf-Mitte wird am Dienstag, 19. Juli, im Bereich zwischen den Hausnummern 29 und 33, für Autokranabeiten gesperrt. Die Sperrung wird zwischen 7 und 17 Uhr stattfinden.

Vom 6. Juli bis 14. Juli kommt es auf der öffentlichen Verkehrsfläche Kirschgarten in Troisdorf-Eschmar, im Bereich zwischen den Haunummern 4 und 16, zu mehreren Einengungen. Grund hierfür ist eine Kanalsanierung in geschlossener Bauweise.

Auf der Fahrbahn, Willy-Brandt-Ring, zwischen Kreisverkehr Theodor-Heuss-Ring und Mendener Staße, kommt es zwischen 22 Uhr am 6. August und 22 Uhr am 7. August zu einer Vollsperrung. Grund hierfür ist der Ausbau der S 13 und damit verbundene Arbeiten an der Unterseite der Brücke.

Wegen Schacht- und Deckelsanierungen kommt es vom 25. Juli bis zum 30. Juli zu einer Vollsperrung der Fahrbahn der Rathausstraße in Troisdorf-Sieglar, im Bereich vor Hausnummer 39.