Stadt Troisdorf sorgt für sicher Straßen

Lehmkuhler Straße wird ausgebaut

Die Stadt Troisdorf plant den Ausbau der Lehmkuhler Straße in Troisdorf-Müllekoven von Oberstraße bis Haus Nr. 12. In einer Informationsveranstaltung erläutert das städtische Amt für Straßenbau, Erschließungsbeiträge und Verkehr den Anwohnern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern frühzeitig die Planung, die voraussichtlichen Kosten und Erschließungsbeiträge sowie den Zeitplan der Baumaßnahme. Beim Informationsabend

am Donnerstag, 19. August 2021, um 18 Uhr im Saal A des Rathauses Kölner Str. 176, Troisdorf-Mitte, EG,

muss man FFP2-Maske tragen, Abstand halten und einen Kugelschreiber mitbringen. Wegen der Räumlichkeit kann nur eine Person pro Grundstück, Haus oder Eigentumswohnung teilnehmen. Die Ausbauvorschläge werden ab 17.30 Uhr im Saal zur Ansicht aushängen.

Bürgerinnen und Bürger, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, haben in den Tagen danach die Möglichkeit, die Planungen im Rathaus einzusehen und sich über das Ergebnis der Veranstaltungen informieren zu lassen. Termine dazu vereinbart man unter Tel. 02241/900-702 oder per Mail an:  meist@troisdorf.de.