Stadthalle Troisdorf

Towaboo - Rhythm Around The World

Am Mittwoch, 16. März 2022, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167, bringt POWER PERCUSSION pulsierende Beats und schillernden Klangwelten voller Überraschungen auf die Bühne. Der Name des neuen Programms lautet „TOWABOO - RHYTHM AROUND THE WORLD“ und verspricht eine rhythmische Reise rund um den Globus.

Musikalische Gäste kommen aus Japan und den USA, und verbinden die wunderbare Vielfalt der Kulturen mit der Musik der Gegenwart. Kombiniert werden unter anderem ein klassisches Schlagwerk, japanische Taiko-Trommeln und das Können eines mehrfach ausgezeichneten Snaredrum-Champions.

Eintritt: VVK 26,70 € / 24,50 € (zzgl. örtlicher Gebühren)

Eintrittskarten erhält man in der Stadthalle Kölner Str. 167 samstags von 10:00 – 13:00 Uhr. Kartenbestellungen unter Tel. 02405 / 40860 oder per Mail an: info@daskartenhaus.de. Mehr Infos zu Programm und Corona-Regelungen auf www.stadthalle-troisdorf.de.