Radio-Gewinnspiel zum 9-Euro-Ticket

Erfolgreiches Gewinnspiel der Stadt Troisdorf unterstützt von der TROWISTA und Troisdorf.City

In Kooperation mit dem beliebten Radiosender RPR1 hat die Stadt Troisdorf im Juli ein 9-Euro-Ticket Gewinnspiel aufgelegt, um in der gesamten Region auf die Stadt, ihre gute Verkehrsanbindung und die Einkaufsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Unterstützt wurde sie dabei von der Wirtschaftsförderung TROWISTA und dem Stadtportal Troisdorf.City.

Verlost wurden Preise in einem Gesamtwert von fast 10 000 Euro wie Gutscheine für Restaurantbesuche, Freizeit-Action, Spaß für die gesamte Familie oder auch Hotelübernachtungen, Golf-Schnupperkurse und Wellness-Behandlungen.

Troisdorfs Bürgermeister Alexander Biber: „Mit unserem Gewinnspiel konnten wir auf die Qualität unseres Einkaufs- Gastronomie-, Wellness- und Freizeitangebots in Troisdorf aufmerksam machen. Mit dem 9-Euro-Ticket haben Menschen in der gesamten Region die Möglichkeit nutzen können, unsere außergewöhnliche Stadt zum kleinen Preis kennenzulernen. Die Aktion ‚Troisdorf gewinnt‘ hat, dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Einzelhändler*innen und den damit verbundenen tollen Preisen für das Gewinnspiel, eine sehr positive Resonanz gehabt.“

Nach Angaben des Radiosenders wurde die Gewinnspielseite fast 3.000 Mal aufgerufen, mehr als 1.200 Gewinnspiel-Teilnehmer wurden gezählt. Aktuell werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Die Gutscheine geben die Händler vor Ort direkt an die Gewinner aus.