Ausschüsse tagen in der Stadthalle

Sitzungen des Stadtrats Ende August und im September

Die Sitzungen des Stadtrats und seiner Ausschüsse finden generell um 18 Uhr statt, wegen des Platzbedarfs in Corona-Zeiten bis Ende des Jahres 2021 in der Stadthalle Kölner Str. 167 gegenüber dem Rathaus. Die Ortschaftsausschüsse (OA) tagen im Rathaus, Kölner Straße 176, Saal A (EG):

18.8. OA Sieglar und Arbeitskreis Rotter See (ebenfalls Stadthalle)

24.8. Haupt- und Finanzausschuss

26.8. Sonder-Aussch. Neubau Schulzentrum Sieglar (Saal A)

30.8. OA Oberlar (Saal A)

01.9. Ausschuss für Stadtentwicklung + Denkmalpflege

07.9. Stadtrat

08.9. Jugendhilfeausschuss

14.9. Ausschuss für öffentliche Einrichtungen

15.9. Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz

16.9. Ausschuss für Bürgerbeteiligung, Digitalisierung, Beteiligungssteuerung und Verbraucherschutz

23.9. Ausschuss für Mobilität und Bauwesen

Die Anzahl der Besucherinnen und Besucher bei Sitzungen in der Stadthalle ist in Corona-Zeiten auf 20 Personen, die von Ausschüssen im Saal A oder B auf neun Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Man muss FFP 2 Maske tragen und Namen, Adresse und Telefon auf einem Zettel notieren, der nach acht Wochen vernichtet wird. Infos im „Ratsinformationssystem“ auf www.troisdorf.de, Rubrik Stadt/Rathaus, Stichwort Rat und Ausschüsse.