Wiedereinstieg von Frauen in den Beruf

Online-Tipps und neue Impulse

Neue Impulse vermitteln dabei die Workshops und Veranstaltungen der Themenwoche "Frau und Beruf" vom 6. bis 10. September 2021. Veranstaltet wird die Woche von der Bundesagentur für Arbeit Bonn, dem Arbeitskreis der Gleichstellungsbeauftragten Bonn/Rhein-Sieg und den Jobcentern Bonn und Rhein-Sieg.

Das Programm steht auf  www.arbeitsagentur.de/vor-ort/bonn/chancengleichheit/veranstaltungen. Alle Veranstaltungen sind kostenlos und finden online statt. Die Plätze sind begrenzt, darum wird um Voranmeldung gebeten unter  Bonn.BCA@arbeitsagentur.de oder Tel. 0228/924-1122. Ansprechpartnerin für das Thema Wiedereinstieg ist auch die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Troisdorf Petra Römer-Westarp, Mail:  Roemer-WestarpP@troisdorf.de.