Quartier in Bewegung - FWH aktiv:

Sich bewegen mit Alltagsmaterial

Spaß an Bewegung und die mit Hilfe alltäglicher Dinge, die jeder zuhause hat. Das ist das Ziel eines Workshops im Rahmen des Projekts „Quartier in Bewegung“ in Friedrich-Wilhelms-Hütte

am Dienstag, 29. Oktober 2019, um 19.30 Uhr in der Kita Daimlerstr. 33, Troisdorf-FWH.

Die städtische Kita lädt alle ein, die sich bewegen wollen, sich über neue Ideen freuen und die auch noch  ausprobieren wollen. Infos in der Kita unter Tel. 02241/82155.

Der Stadtteil Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte (FWH) nimmt als eines von drei Wohnquartieren im Rhein-Sieg-Kreis am neuen Gesundheitsprojekt „Quartier in Bewegung“ teil. Dabei arbeiten der Kreis, die Sportjugend des Kreissportbunds und der Verein kivi e.V. eng mit Einrichtungen und Vereinen in den jeweiligen Quartieren zusammen. Ziel ist es, die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen und deren Familien zu fördern und zu stärken. Mehr Infos beim Verein kivi e.V. unter Tel. 02241/1485307 und im Netz auf www.kivi-ev.de.