Neues Angebot der städtischen Musikschule:

Percussion-Workshop zwei Tage lang

Neues schlagkräftiges Angebot in der Musikschule der Stadt Troisdorf: Ein zweitägiger Percussion-Workshop findet

am Samstag und Sonntag, 24./25. Januar 2015, jeweils von 11 bis 16 Uhr in der Musikschule, Römerstr. 61 in Troisdorf-Mitte,

statt, mit einer Pause von 13 bis 14 Uhr. An den beiden Tagen werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Umgang mit Samba Trommeln und afrikanischen Rhythmen vertraut gemacht. Ein Musikpädagoge aus Kolumbien möchte den Spaß und die Faszination dieser Musikstile vermitteln. Die Kursgebühr beträgt 30 Euro. Anmeldungen nimmt die städtische Musikschule entgegen unter Tel. 02241/900-442, Fax: 02241/900-8442, E-Mail: musikschule@troisdorf.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sodass die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt wird.