Letzte Flohmarktwoche in der Stadtbibliothek

Resteverkauf beim Medienbasar

Alle Medien werden

von Dienstag bis Samstag, 30. November bis 4. Dezember 2021, in der Stadtbibliothek Kölner Str.69-81, Tdf-Mitte,

zum halben Preis angeboten, gebundene Bücher für 1 Euro, Taschenbücher, Hörbücher, Computerspiele, DVDs oder CDs sogar nur für 50 Cent. Da weiterhin Medienspenden in der Bibliothek abgegeben werden, gibt es noch einige Schnäppchen zu ergattern. „Aufgrund der guten Verkäufe sind wir stolz darauf, der Stadtbibliothek auch in diesem Jahr wieder Geld für neue Projekte und Veranstaltungen spenden zu können“, erklärt Ingeborg Haase zufrieden.

Flohmarktfreunde und Schnäppchenjäger können den Medienmarkt im Eingangsbereich der Bibliothek während der Öffnungszeiten durchstöbern, dienstags und freitags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Mehr Infos unter Tel. 02241/900-9160 oder auf www.stadtbibliothek-troisdorf.de