ArmBändchen wurden an Händler verteilt

Mit 2G-Armband einfacher einkaufen

In Abstimmung mit der Werbegemeinschaft Troisdorf aktiv e.V., der Sieglarer Marketing Gemeinschaft e.V. (SMG) und der Stadt Troisdorf hat die Troisdorfer Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing GmbH (TROWISTA) den Troisdorfer Einzelhändlerinnen und -händlern und den Gastronominnen und Gastronomen schon in der letzten Woche mit der Bereitstellung von 2G-Armbändern kurzfristig eine Lösungsmöglichkeit angeboten.

Das 2G-Armband erleichtert den Zutritt in die Geschäfte und Restaurants, indem der 2G-Nachweis des Kunden beim ersten Besuch des Geschäfts oder Restaurant überprüft wird. Danach bekommt der Kunde das 2G-Armband angelegt, es dient nun als 2G-Nachweis und kann ohne eine weitere Überprüfung in anderen Geschäften im gesamten Troisdorfer Stadtgebiet sowie in vielen weiteren Städten in der Region wie in Bonn, Lohmar, Niederkassel, Meckenheim, Euskirchen genutzt werden. Infos auf www.troisdorf.city.

Die Nutzung der Armbändchen ist zunächst bis 12. Januar 2022 möglich. Betriebe, die zurzeit die 2G-Armbändchen ausgeben:

AnZiehend, Bowling Arena Spich, Café Bröhl Troisdorf-Mitte und Sieglar, Trau dich rein Mode, Sportcenter Linden Spich, Eurodance Center FWH, Yen Yen Restaurant, Stadtbierhaus, First Reisebüro Troisdorf -Mitte, Coccinella Fashion, Die Brautstube, Mieder und Mode Annelie Wiedenau, Parfümerie am Schirmhof, Fontane-Apotheke, Optik am Schirmhof, Schmuckdesign-Nice, Juwelier Brillant, Herrenmoden Impekoven, Pinte SAGA Troisdorf, Stein Mediashop Schwanen Parfümerie, Strick- & Nähstube Angelika Schmitz, Peek & Cloppenburg.