Travestie in der Stadthalle Troisdorf:

Ham & Egg in berauschender Hochform

Das Travestie-Duo Ham & Egg stürmt die Stadthalle Troisdorf.

Am Freitag, 9.Oktober 2020, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

beginnt das 10. abendfüllende Programm von Ham & Egg. Gerade haben die beiden Travestie-Torpedos mit ihrem Jubiläumsprogramm zum 20-jährigen Bestehen die Nation begeistert, schon warten sie mit dem nächsten Highlight auf. Der Titel spricht den beiden aus dem Herzen: „Aus Spaß verkleidet“. Wer sich nach so langer Zeit in diesem manchmal nicht immer erstgenommenen Genre der Travestie behauptet, der hat sicherlich etwas richtiggemacht.

Die beiden Vollblutkünstler haben sich in die erste Liga der deutschen Travestie gespielt. Kostümtechnisch sind hierfür wieder einmal Stoffberge versetzt worden. Thematisch aktueller denn je, nehmen sie, neben dem größten deutschen Fernverkehrsanbieter, auch den umsatzstärksten Online-Schuhhändler auf die Schippe. Auch die Programmgestaltung der Privatsender wird effektvoll dargestellt. Eine Show mit viel Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 31,10 Euro, ermäßigt 23,65 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten bestellt man unter Tel. 02405/40860, Mail: info@daskartenhaus.de. Infos auf www.stadthalle-troisdorf.de.