Ausschüsse tagen im Rathaus:

Nächste Ratssitzungen in der Stadthalle

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können bei öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrates und seiner Fachausschüsse zuschauen und zuhören. Die Sitzungen finden generell um 18 Uhr im Troisdorfer Rathaus, Kölner Straße 176, Saal A (EG) oder Saal B (5.OG) statt. Die nächsten Ratssitzungen finden aus Platzgründen in der Stadthalle Troisdorf statt:

03.11. um 19 Uhr (!) Konstituierende Sitzung des Stadtrats (Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167)

17.11. 17 Uhr (!) Wahlprüfungsausschuss (Saal A)

17.11. Stadtrat (Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167)

19.11. Kultur- und Partnerschaftsausschuss (Saal A)

es entfällt am 19.11. Umwelt- und Verkehrsausschuss

24.11. Haupt- und Finanzausschuss (Saal A)

25.11. Stadtentwicklungsausschuss (Saal A)

26.11. Jugendhilfeausschuss (Saal A)

Die Anzahl der Besucherinnen und Besucher der Ratssitzung in der Stadthalle ist in Corona-Zeiten auf 10 Personen, die von Ausschüssen im Saal A oder B auf sieben Personen begrenzt. Sie müssen Mund-Nasen-Maske tragen sowie Namen, Adresse und Telefonnummer auf einem vorbereiteten Zettel notieren, der nach acht Wochen vernichtet wird.

Infos zu Stadtrat, Fraktionen und Sitzungen findet man hier auf der Webseite.