Schlagerwelt in der Stadthalle Troisdorf:

Lady Sunshine und Mister Moon

Elisabeth Heller und Oliver Timpe sind Lady Sunshine und Mister Moon.

Am Mittwoch, 25. März 2020, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

kommen Lady Sunshine und Mister Moon mit ihrem neuen Programm „Sing, Baby, Sing“ zurück auf die Bühne. Gemeinsam mit dem Publikum gehen sie singend auf die Suche nach Marlene Dietrich, um im alten Haus von Rocky Docky herauszufinden, ob Peter und Alexander die zwei kleinen Italiener sind oder doch nur ein schöner und ein armer Gigolo.

Der deutsche Schlager von früher und ganz früher und noch viel früher wird für einen Abend zum Leben erweckt. Ein Ausflug in die gute alte Zeit der großen Gassenhauer, Jukebox-Melodien und Unbekümmertheit. Musik mit Humor, für Hirn und Ohr und ein wenig auch fürs Herz. Eine umwerfende Mischung aus Retro-Schlagern und Musik-Kabarett. Für Junge genauso wie für alle schon etwas länger Jung-Gebliebenen.

Ein Lebensgefühl kehrt zurück

Elisabeth Heller und Oliver Timpe entführen ihr Publikum nicht einfach nur in eine Zeit, als deutschsprachige Musik den Ton angab, sondern transportieren ein verloren geglaubtes Lebensgefühl mit in das Hier und Jetzt.

In ihrem neuen Programm „Sing, Baby, Sing“ interpretieren die beiden Vollblutentertainer gemeinsam mit der Guten Morgen Combo neben unvergessenen Ohrwürmern wie „Oh mein Papa“, „Die kleine Kneipe“ auch unsterbliche Gassenhauer wie „Mein kleiner, grüner Kaktus“, „Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen“ und natürlich den „Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini“.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 34,50 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, Mail: info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle auf www.stadthalle-troisdorf.de.