Ausbau der Lehmkuhler Straße in Müllekoven

Die Stadt Troisdorf beabsichtigt, die Lehmkuhler Straße in Troisdorf-Müllekoven im Herbst 2020 auszubauen.

Um einen Überblick über die Planung, die voraussichtlichen Kosten und den zeitlichen Bauablauf zu geben, lädt die Stadtverwaltung zu einer Informationsveranstaltung am

Mittwoch, den 25.3.2020 um 18:00 Uhr in den Sitzungssaal B des Rathauses (5. Obergeschoss), Kölner Straße 176.

ein. Auch Details der Straßenplanung werden hier dargestellt. Der Ausbauvorschlag wird etwa eine halbe Stunde vor der Informationsveranstaltung dort ausgehängt.

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, den vorgestellten Plan anschließend beim Amt für Straßenbau, Erschließungsbeiträe und Verkehr einzusehen und das Ergebnis der Informationsveranstaltung erläutert zu bekommen. Termine können bei Ralph Zimmer unter Telefon 02241/900-711 vereinbart werden.