Entdeckung für Fußsohlen:

Viel Spaß auf dem Barfußpfad im Erfahrungsfeld der Sinne!

Der neu gestaltete Barfußpfad im Erfahrungsfeld der Sinne auf Burg Wissem.

Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, im sogenannten Erfahrungsfeld der Sinne rund um die Burg Wissem kann jeder einen spannenden Erkundungsgang unternehmen und dabei bewusst Auge, Nase, Ohr, Haut und Tastsinn aktivieren. Dort dreht sich alles um die sinnliche Wahrnehmung, Anfassen und Experimentieren ist ausdrücklich erlaubt. Jetzt ist der Barfußpfad im Erfahrungsfeld der Sinne wieder hergerichtet worden. Dort können die Fußsohlen ab sofort auf Entdeckungsreise gehen.

Das Erfahrungsfeld der Sinne entstand 2002 auf Initiative der Kreativ-Werkstatt Troisdorf und mit finanzieller Unterstützung der Stadt Troisdorf. Infos findet man auf der städtischen Homepage unter Erfahrungsfeld der Sinne.
Dort findet sich auch ein kürzlich neu aufgelegter Flyer. Dieser ist auch in der Tourist-Information an der Burg Wissem erhältlich oder wird auf Wunsch auch zugesandt. E-Mail an Tourist-Information@troisdorf.de oder Broschueren@troisdorf.de.