Gutscheine der Troisdorfer Schlemmertour:

Gewinner können wieder schlemmen

Die neun Gewinner von 50-Euro-Essensgutscheinen in den beteiligten Restaurants der 5. Troisdorfer Schlemmertour 2020 stehen fest. Wer mindestens vier Stationen bei dieser von der Stadt Troisdorf veranstalteten Probier-Tour absolviert hatte, konnte sich mit seinem abgestempelten Schlemmertour-Flyer an dem Gewinnspiel beteiligen. Das taten in diesem Jahr weit über 100 Schlemmertourer und die Gewinner sind:

• Die Gaststätte Zum EWG empfängt die Gutschein-Gewinnerin Stefanie Müller aus Troisdorf.
  • Hansjörg und Simone Scherzinger aus Troisdorf haben einen 50-Euro-Gutschein im Restaurant Bei Maja gewonnen.
  • Das Saigon Cuisine wird den 50-Euro-Gutschein von Micha Holzmann aus Waldbröl einlösen.
  • Über Leckeres im Haus Schneider junior kann sich Chiara Spaltner aus Troisdorf freuen.
  • Guido Pütz aus Niederkassel ist zum Gewinner-Essen ins Restaurant Il Giardino eingeladen.
  • Im Restaurant Mangold kann Jenny Hoffmann aus Troisdorf ihren 50-Euro-Gutschein einlösen.
  • Das Restaurant Yen-Yen freut sich auf die Gutschein-Gewinnerin Heike Hamm aus Troisdorf.
  • Die Taverna Athen erwartet Gewinnerin Petra Lohmaier aus Troisdorf.
  • Das Quattro Passi löst den 50-Euro-Gutschein von Ingo Flamme aus Troisdorf ein.

Die Stadt Troisdorf und die beteiligten Gastronomen freuten sich über die gelungene Veranstaltung. Zum fünften Mal habe man wieder gemeinsam erfolgreich gezeigt, wie attraktiv die Troisdorfer Gastronomie ist. Die Gutscheine kann man jetzt bei den Restaurants einlösen, die einen Liefer- oder Abholservice anbieten. Eine Liste findet man auf www.troisdorf-bringts.de.

Oder man geht nach dem Corona-Stillstand wieder schlemmen. Auch im kommenden Jahr – in entspannter Corona-Lage – ist die Troisdorfer Schlemmertour wieder geplant und wird am Samstag, 29. Mai 2020, stattfinden. Weitere Informationen folgen im Frühjahr.