Nächste Sprechstunde des Bürgermeisters:

Bürgermeister Jablonski am Telefon

Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger wenden sich an den Bürgermeister, um Anregungen und Beschwerden vorzubringen. Dazu finden generell am 1. und 3. Mittwoch im Monat Sprechstunden von Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski im Rathaus statt. Wegen der außergewöhnlichen Situation durch Corona wird die nächste Sprechstunde aber nur telefonisch stattfinden:

am Mittwoch, 15. April 2020, zwischen 16.00 und 17.30 Uhr unter Tel. 02241/900-113.

Zu den Sprechstunden ist keine Anmeldung notwendig. Auskunft gibt Jutta Becker-Mussa im Sekretariat des Bürgermeisters unter Tel. 02241/900-101, Mail: becker-mussaJ@troisdorf.de. Ideen, Anregungen und Beschwerden kann man auch rund um die Uhr per Mausklick auf www.troisdorf.de an die Stadt senden.