Abendmarkt am 4. Oktober:

Leckere Speisen und musikalisches Duo

Plakat zur Veranstaltung.

Letztes Mal in diesem Jahr: Unter dem Motto „Treffen, schlemmen und genießen“ findet jeweils am ersten Freitag im Monat auf dem Fischerplatz in der Troisdorfer Innenstadt der überaus beliebte Abendmarkt statt mit Snacks und Drinks und regionalen Produkten. Beim nächsten Abendmarkt

am Freitag, 4. Oktober 2019, ab 16 Uhr auf dem Fischerplatz, Troisdorf-Mitte,

tritt um 18.30 Uhr das musikalische Duo M.ellowD. bestehend aus Dirk & Michaela Lambrecht auf. Das Duo singt Coverversionen bekannter Hits. Kinder können sich phantasievoll schminken lassen. In lockerer  Atmosphäre kann man bummeln, einkaufen und genießen.

Angeboten werden italienische Antipasti, chilenische, orientalische, polnische, kubanische, thailändische und griechische Spezialitäten, Backfisch, Pizza, Hamburger, Flammkuchen sowie unterschiedliche Getränke.

Infos in der städtischen Pressestelle unter Tel. 02241/900-179 oder auf www.Troisdorf.city/Abendmarkt. Man kann es schon vormerken: 2020 finden die Abendmärkte am 1.5., 5.6., 3.7., 7.8., 4.9. und am 2.10. statt.