Neus Angebot der städtischen Musikschule:

Hip Hop und Videoclip-Dancing

Die Kurse der städtischen Musikschule für kreativen Tanz geht neue Wege. Unter der Anleitung der Tanzlehrerin Carmen Grau werden die modernen Tanzstile im kreativen Tanz integriert. Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 12 Jahren können sich auf ein spannendes bewegtes Angebot freuen. In den Räumen der Gymnastikhalle am Gymnasium Zum Altenforst werden dienstags von 16.45 bis 17.45 Uhr Hip Hop, Videoclip Dancing und experimentelle Tanzstile angeboten. Ziel ist es kleine Clips/Tik Toks zu erstellen und auf eine Aufführung hinzuarbeiten. Die Kursgebühr beträgt 33 Euro im Monat. Infos und Anmeldung in der Musikschule, Römerstr. 61, Troisdorf-Mitte, Tel. 02241/900-442, Fax 900-8442, Mail an: musikschule@troisdorf.de.