Hochzeits-und Heimatwiese am Rotter See

Pflanztermine 2019 sind ausgebucht

Das Interesse in der Bürgerschaft, einen Baum als Erinnerung an ein wichtiges Lebensereignis zu pflanzen, ist riesig. Zunächst war nur ein Pflanztermin im Herbst vorgesehen, nun sind es schon zwei Termine geworden. Beide Termine sind nun ausgebucht.

Daher müssen leider alle weiteren Interessenten auf das Jahr 2020 vertröstet werden. Dann stehen aktuell darüber hinaus noch neun Obstbaumstandorte auf der dafür vorgesehenen Wiese zur Verfügung.

Die Stadt Troisdorf bemüht sich derzeit, einen weiteren Standort für die Zukunft zu finden, damit dieses erfolgreiche Angebot in den kommenden Jahren fortgesetzt werden kann.

Infos bei Jana Hennig im städtischen Amt für Umwelt- und Klimaschutz im Rathaus unter Tel. 02241/900-734, Infos mit Plan hier auf der Webseite.