Comedy mit Hundeschule in der Stadthalle Troisdorf:

Hundeversteher Holger Schüler kommt

Hundeversteher Schüler mit Freunden.

Am Donnerstag, 14. November 2019, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

tritt der durch die SWR-Serie „Der Hundeversteher“ bekannte Holger Schüler mit seinem aktuellen Programm „1, 2 oder 3“ auf. Bereits bei seiner letzten Bühnen-Show „Wir verstehen uns“ begeisterte er tausende von Besucherinnen und Besuchern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit „1, 2 oder 3“ setzt Schüler noch einen drauf, denn er beschäftigt sich mit dem aktuellen Trend der Mehrhundehaltung. So lehrreich wie ein Besuch in der Hundeschule, so amüsant wie eine Comedy-Veranstaltung und vor allem nah an der Realität. Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet eine zweistündige Bühnenshow mit Anschauungsbeispielen direkt am Hund.

Die Veranstaltung zeigt die richtige Herangehensweise bei der Arbeit mit dem Hund, egal ob ein, zwei oder mehrere Tiere, auf ganz neue Weise. Lehrreich, amüsant und ohne Tricks. Wir haben in Deutschland weit über 9 Millionen Hundehalter, mit insgesamt 11,6 Millionen registrierten Hunden und mehr als 2.000 Hundeschulen. Über 80% der Hundehalter haben aber ein Problem mit ihrem Hund.

Holger Schülers Ziel ist es, ein Team aus Mensch und Hund in harmonischen Einklang zu bringen. Seit über 20 Jahren arbeitet er deshalb intensiv mit Hund und Herrchen. Die Show soll dem Menschen das Wesen und die Sprache der Hunde verständlich machen. Auf dieser Grundlage wird die Bindung des Teams gestärkt und alle wichtigen Abläufe trainiert, die für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig sind.

Der Veranstalter bittet um Verständnis, dass das Mitbringen von Hunden in die Stadthalle nicht gestattet ist! Der Eintritt kostet im Vorverkauf 27,80 bis 31,10 Euro, ermäßigt 15,70 bis 20,10 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, Mail: info@daskartenhaus.de.