Tagungen in Troisdorf:

Elf Orte für den guten Austausch

Zwischen Teamsitzung, Workshop, Vortrag und Brainstorming in den Wald oder in die Heide: Seminare und Tagungen in Troisdorf haben einen ganz besonderen Reiz. Denn die Stadt bietet neben ihrer hervorragenden verkehrlichen Infrastruktur einen unmittelbaren Zugang zu wunderschönen Naturkulissen, in denen man herrlich entspannen und neue Kraft schöpfen kann.

In einem neuen Faltblatt, das man auch auf der Internetseite der Stadt findet, können sich Unternehmen, Institutionen, Behörden, Vereine und andere Organisationen über die vielfältigen, sympathischen Möglichkeiten informieren, in Troisdorf die Köpfe zusammen zu stecken. Und das alles in naturnaher Atmosphäre.

Weitere Informationen geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tourist-Information auf Burg Wissem unter Tel 02241/900-456, per E-Mail: tourist-information@troisdorf.de oder vor Ort in der Tourist-Information auf Burg Wissem, Burgallee 1 in 53840 Troisdorf.

Das Faltblatt „Tagungsorte in Troisdorf“ kann unter folgender Internetadresse (unten auf der Seite) aufgerufen und heruntergeladen werden: http://www.troisdorf.de/web/de/stadt_rathaus/Tourismus/eventraeume/index.htm