Comedy in der Stadthalle Troisdorf:

Duo Habbe und Meik hinter Masken

Habbe und Meik in Aktion.

Am Freitag, 15. November 2019, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

ziehen Habbe & Meik ein Publikum jeden Lebensalters in ihren Bann mit Masken, die „wahrer“ sind als das Leben, einer meisterhaften Dramaturgie und unglaublicher Körperbeherrschung. Die beiden bilden das grandiose Duo der visuellen Comedy und des virtuosen Maskentheaters. International mit zahlreichen Preisen geehrt, verzaubern sie mit umwerfender Komik und emotional bewegend. Ihr Spiel ist authentisch und höchst unterhaltsam, da gibt es weder Generations- noch Sprachbarrieren. Das Duo braucht keine Worte, um Menschen und Situationen subtil und treffend zu charakterisieren. Und wenn sie ihre Musikinstrumente und ihre Akrobatik mit ins Spiel bringen, ist das Publikum mehr als begeistert.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 23,95 Euro, ermäßigt 12,40 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, Mail: info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle auf www.stadthalle-troisdorf.de.