Konzert in der Stadthalle Troisdorf:

Kölsche Weihnacht mit den Paveiern

Die Paveier bringen Weihnachtsstimmung op Kölsch.

Am Dienstag, 17. Dezember 2019, um 19.30 in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167,

bringen die Paveier weihnachtliche Stimmung in die Stadt. Zum ersten Mal sind sie mit der Konzertreihe „Kölsche Weihnacht - Paveier und Gäste“ in der Stadthalle Troisdorf. Dort präsentiert die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – mal heiter und mit einem Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich.

Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigt die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit. Eine illustre Gästeschar wird die Paveier beim Konzert unterstützen. Mit dabei sind Künstler wie J.P. Weber an der Flitsch (Mandoline), die Newcomer-Band „Planschemalöör“ sowie der Kabarettist Volker Weininger.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 29 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, Mail: info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle auf www.stadthalle-troisdorf.de.