Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Zwei Sperrungen in Spich

Wegen der Bauarbeiten, um an Wohngebäuden Gas-, Strom-, Wasser- und Kanalanschlüsse herzustellen, wird der Spicher Platz zwischen Zur Hardt und Fliersbachstraße in Troisdorf-Spich vom 27. März bis voraussichtlich 13. April 2019 gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Zur Hardt, Burgstraße und Waldstraße. Die Stadt bitte um besondere Rücksicht im betroffenen Wohngebiet.

Im Verlauf der Bauarbeiten am zukünftigen Kreisverkehr von Hauptstraße/B8, Ranzeler Straße und Belgischer Allee muss ab Montag, 25. März 2019, bis auf weiteres der bisherige Fahrradweg von und nach Köln entlang der B8 vorübergehend gesperrt werden. In Richtung Spich werden Radler über die Straße Am Linder Kreuz umgeleitet. Radfahrer in Richtung Köln fahren über Bensberger Straße und Maarstraße.