Handarbeiten in der Stadtbibliothek:

Nadel und Garn zwischen Büchern

Im Lesecafé der Stadtbibliothek Troisdorf in der Innenstadt gibt es einen neuen Treffpunkt für Menschen mit Lust an Handarbeit mit Nadel und Garn. Wer gerne strickt oder näht, sich über die neuesten Modelle für Handarbeiten austauschen will oder wer zunächst einmal die Grundlagen des Nähens und Strickens erlernen möchte, kommt

ab 10. Januar 2019 donnerstags von 10.00 bis 11.30 Uhr in die Bibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Heike Rötzel leitet das gemeinsame Handarbeiten in froher Runde. Das Material dazu muss jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer selbst mitbringen. Auskunft erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/900-758 oder per Mail an Heike Rötzel unter roetzelh@troisdorf.de.