Springmaus-Ensemble in der Stadthalle:

Jukebox mit viel Musik und Improvisation

Jukebox live

Am Freitag, 22. Februar 2019, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167,

geht das Theater Springmaus mit neuem Programm auf Tour und hat eine „Jukebox“ im Gepäck. Bestückt wird sie vom Troisdorfer Publikum! Sobald sie – mit deutlich mehr als nur Musik – gefüllt ist, sprudeln die Akteure auf der Bühne über vor Witz und Spontaneität und versprechen einen herrlich überdrehten Abend ohne festen Plan, dafür aber mit verblüffenden Improvisationen und Gags, die erst auf der Bühne geboren werden.

Die Springmaus lässt im neuen Programm „Jukebox“ dem Publikum völlig freie Hand: Was soll hinein? Was lieber nicht? Die Zuschauer bedienen diese Jukebox anschließend nach Lust und Laune. Aber nichts kommt aus der Retorte. Alles passiert live im Hier und Jetzt. Es wird spontan und für alle (auch und besonders für die Darsteller) überraschend.

Das Springmaus-Ensemble kombiniert Träume, Wünsche und Erlebnisse des Publikums mit unterschiedlichsten Zeiten, Musikrichtungen, Orten und Stimmungen. Die Palette der Jukebox reicht von spaßigen Melodien bis hin zu tragischen Momenten, vom himmelhochjauchzenden Musical bis zum herzzerreißenden Drama.

Grandiose Improvisationsshow

„Jukebox“ beschert eine grandiose Improvisationsshow in der unvergleichlich humorvollen Springmaus-Manier mit besonderer Note. Die deutschlandweit bekannte Theatergruppe Springmaus ist seit 1982 mit verschiedenen Live-Programmen in ganz Deutschland unterwegs. Erfolgreiche Comedians und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf und Ralf Schmitz haben ihre Karriere als Ensemble-Mitglied der Springmaus begonnen.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 29,90 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, Mail: info@daskartenhaus.de oder online auf www.meyer-konzerte.de.