FLY Dance Company in der Stadthalle Troisdorf:

The Gentlemen of Hip Hop

Szene aus dem Showprogramm der FLY Dance Company. Foto: Miller photos.

Am Donnerstag, 28. März 2019, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

trifft meisterhaftes Können auf rauen Street Style! Die Auftritte der FLY Dance Company sind eine einzigartige Kombination aus Kunst und Entertainment, ein hochenergetischer Mix aus Hip Hop, Klassik und Modernem. Ein Feuerwerk aus Ensemble- und Solodarbietungen, reinem Tanz, Akrobatik-Tricks und Schauspiel.

Das Programm „The Gentlemen of Hip Hop“ zeugt von FLYs umfangreichem Repertoire. Die Musik variiert in Stil und Genre, wechselnde Tempi und Stimmungen sind perfekt abgestimmt. FLY bedeutet pures Vergnügen mit jugendhafter Energie, atemberaubenden Moves, einer klugen Choreographie und einem überraschenden Mix in der Musikauswahl.

FLY vereint ursprünglich eine Gruppe von echten Street Dancern. Mit ihrer abwechslungsreichen Performance sprechen sie eine breite Zuschauergruppe quer durch alle Altersgruppen und Kulturen an mit einem Repertoire von Debussy über Earth, Wind and Fire zu Funky Lowlives. Artistic Director ist Kathy Music Wood mit ihren neun Tänzern.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf ab 24,50 Euro, erm. ab 13 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, Mail: info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle auf www.stadthalle-troisdorf.de.