Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Sperrungen in Sieglar und Eschmar

Wegen der Bauarbeiten für einen Hausanschluss an den Abwasserkanal in der Rathaussstraße in Troisdorf-Sieglar, muss die Straße zwischen Pastor-Böhm-Straße und Kettelerstraße vom 8. bis voraussichtlich 12. April 2019 gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über Kettelerstraße und Spicher Straße.

Zur Fertigstellung des Ausbaus der Straße Vorgebirgsblick in Troisdorf-Eschmar muss die Kreuzung der Rembrandtstraße in zwei Abschnitten vom 8. bis voraussichtlich 13. April 2019 gesperrt werden. Die Kreuzung wird in jeweils einer Richtung durch eine Ampelanlage freigegeben. Die Umleitung erfolgt über Wilhelm-Busch-Straße (Krankenhaus), Schillerstraße und Rathausstraße zur Umgehungsstraße und umgekehrt.

Die Stadt bittet um besondere Rücksicht in den betroffenen Wohngebieten.