Kabarett in der Stadthalle Troisdorf:

Sebastian Pufpaff – Wir nach!

Am Donnerstag, 16. Mai 2019, um 20:00 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

stellt der bekannte und beliebte Kabarettist Sebastian Pufpaff sein neues Programm „Wir nach“ vor. Viele Troisdorferinnen und Troisdorfer, die ihn schon mal in der Stadthalle erlebten, kennen und schätzen seine charmante Ironie und seinen scharfsinnigen Humor.

„Die Welt geht unter und wir fahren mit Vollgas darauf zu. Aber wir sind die Lenker. Sie haben das Steuer in der Hand. Die Richtung ist nicht in Stein gemeißelt, vorgegeben oder gar eine Einbahnstraße. Die Richtung ist unsere Entscheidung. Also, packen Sie die Sonnencreme ein, nehmen Sie Ihre besten Vorurteile mit und lassen Sie uns auf eine Reise gehen. Wohin? In die Mitte des Humors, denn da entspringt der Sinn des Lebens: Lachen! Ich verspreche Ihnen anzukommen, denn dafür stehe ich mit meinem Namen. Ich Pufpaff“, meint Pufpaff.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 27,80 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, Mail: info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle auf www.stadthalle-troisdorf.de.