Kunstmesse im Kunsthaus Troisdorf:

ART TROISDORF mit großem Spektrum

Bereits zum sechsten Mal startet die Kunstmesse „ART TROISDORF“ in der städtischen Galerie im Kunsthaus. In diesem Jahr präsentieren 16 Künstlerinnen und Künstler aus Nordrhein-Westfalen ihre Werke bei der dreitägigen Kunstmesse, die von Vize-Bürgermeisterin Angela Pollheim

am Freitag, 9. November 2018, um 19 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte,

eröffnet wird. Gezeigt wird ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst von Fotografie über Malerei bis zu Objekten. Die vielgestaltige Messe wird am Freitag von 19 bis 22 Uhr, am Samstag, 10. November, von 15 bis 19 Uhr und am Sonntag, 11. November 2018, von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Auf der Messe vertreten sind in diesem Jahr Frank Baquet, Ute Bartel, Dea Bohde, Martin Furk, Judith Ganz, Peter Halves, Jette Jertz, Marc Kirschvink, K.P.Kremer, Lena Reifenhäuser, Masoud Sadedin, Nirma Siesenop, Tor Michael Sönksen, Lorenzo Valverde, Ilse Wegmann und Mirjam Wingender. Alle beteiligten Künstlerinnen und Künstler werden wieder in einer anläßlich der Kunstmesse „ART TROISDORF“ erscheinenden Broschüre mit Vita und Werkabbildung vorgestellt.

Bei der Kunstmesse kann man auch in diesem Jahr wieder die Postkarten-Edition mit Motiven der im Kunsthaus ansässigen Künstlerinnen und Künstler zu günstigen Preisen erwerben. Der Eintritt ist frei. Auskunft erhält man vorab im Kunsthaus Troisdorf unter Tel. 02241/12 61 581. Aktuelle Informationen zur Kunstmesse „ART TROISDORF“ auf www.kunsthaus-troisdorf.de.