Theater für Kinder in der Stadtbibliothek:

Weihnachten auf dem Leuchtturm

Töfte spielt Theater für Kinder.

Wie jedes Jahr feiert der Leuchtturmwärter auf seiner Insel mit der Muschel Benjamin und dem Hummer James Cook ein ganz gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest. Alle Freunde sind gekommen, Weihnachtslieder werden gesungen und die Weihnachtswichtel laden zu einer rasanten Kutschfahrt ein. Doch plötzlich landet mit viel Getöse ein Raumschiff mitten auf der Leuchtturminsel und der Weihnachtsmann steigt aus…

Am Samstag, 8. Dezember 2018, um 15 Uhr in der Stadtbibliothek Forum Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

können sich Kinder und erwachsene Begleiter als passende Ergänzung zur Vorweihnachtszeit auf das Figurentheaterstück „Weihnachten auf dem Leuchtturm“ freuen, gespielt vom Theater Töfte. Eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte als musikalisches Theaterstück mit vielen Mitspielmöglichkeiten für Kinder im Alter ab 4 Jahren. In Wohnzimmeratmosphäre sind die kleinen Zuschauer ganz nah an der Kulisse dran. Die Vorstellung dauert ca. 55 Minuten. Der Eintritt kostet 5 Euro für Kinder, 6 Euro für Erwachsene.

Der Kartenvorverkauf  läuft ab sofort in der Stadtbibliothek während der Öffnungszeiten dienstags und freitags 10 bis 18 Uhr, mittwochs 10 bis 13 Uhr, donnerstags 13 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr. Weitere Infos im Netz auf www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Kirchstraße. Infos zum Figurentheater auf www.toefte.de.