Neuer Kurs der städtischen Musikschule:

Vorballett für Kinder in Spich

Die städtische Musikschule Troisdorf wird ab Februar einen Vorballettkurs in den Räumen der Turnhalle an der Grundschule Sternenschule, Kriegsdorfer Str. 48 in Troisdorf-Spich starten.

Montags von 16.00 bis 16.45 Uhr werden Kinder im Alter ab 4 Jahren an die faszinierende Welt des Ballett-Tanzes herangeführt. Unter der fachmännischen Anleitung der Tanzlehrerin Nina Scholz lernen die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz unterschiedliche tänzerische Elemente kennen und erwerben dabei spielerisch auch Grundkenntnisse des Balletts.

Die Gebühren für den Kurs betragen 29 Euro im Monat. Anmeldungen nimmt die Musikschule Troisdorf, Römerstr. 61, ab sofort unter Tel. 02241/900-442, Fax 02241/900-8442 oder Mail: musikschule@troisdorf.de entgegen.