Jecke Veranstaltung in der Stadthalle:

Stimmung bleibt - auch im April!

Das dreckige Dutzend: 12 Mitstreiter der Kölner Stunksitzung kommen nach Troisdorf.

Am Freitag, 27. April 2018, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,
heißt es „Stimmung bleibt!“, die Stunk Unplugged Tour 2018. Zwölf Mitglieder der legendären Kölner Stunksitzung sind das „dreckige Dutzend“, das größte Kabarett-Ensemble der Republik. Sie haben nichts gelernt und können alles, außer mal die Klappe halten. Sie ersparen dem Publikum nichts mit dem Besten aus den letzten Jahren der Stunksitzung: schmutziges Kabarett, rheinischer Frohsinn der dreckigen Art, begnadete Körper, sentimentaler Mist, sinnlose Wortkaskaden.

Die Livemusik kommt von Josef Piek und Christoph Stupp. Einen Eindruck erhält man bei der Übertragung der Stunksitzung im WDR Fernsehen am 8. Februar um 22.10 Uhr und am 10. Februar 2018 um 1.00 Uhr.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 28,90 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.