Neu im Programm der Stadthalle Troisdorf:

Troisdorf singt op Kölsch mit Hendrik Brock

Beim ELSch-Chor mitzusingen wird viel Spaß machen.

Am Sonntag, 10. Juni 2018, um 17 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

ist es soweit: Troisdorf singt mit. Schon mal vormerken: Eine neue Veranstaltung findet damit erstmals in der Stadthalle Troisdorf statt. Hendrik Brock, der Frontsänger der kölschen Band „Boore“, gelang es bereits bei anderen Veranstaltungen wie beim „Heimat Shoppen 2017“ ein Mitsingkonzert mit einem begeisterten Publikum auf die Beine zu stellen.

Immer kölsch, immer anders, stets besonders! Getreu diesem Motto möchte Hendrik Brock – in Zusammenarbeit mit der Firma RheinlandEvent UG – die Idee des Mitsingkonzerts nun auch in Troisdorf durchführen und organisiert die Veranstaltung „Troisdorf, sing mit uns!“. Das Besondere dabei: der gesamte ELSch-Chor aus Troisdorf (Eltern, Lehrer, Schüler) unter der Leitung von Holger Hardt unterstützt den Boore-Frontsänger und gemeinsam laden sie ab 17 Uhr (Einlass ab 16 Uhr) zum Mitsingen und Mitschunkeln ein. Natürlich werden auch bekannte Überraschungsgäste nicht fehlen, die das kölsche Programm abrunden.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 18 Euro, Kinder im Alter bis 14 Jahre 11 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle auf www.stadthalle-troisdorf.de.