Theater für Kinder in der Stadtbibliothek:

Feuerwehrelch Finn im Einsatz

Finn fährt Feuerwehrauto.

Finn der Elch möchte ein Feuerwehrauto fahren. Aber erst muss der Feuerwehrschlauch gebändigt werden und die Grundausbildung nimmt ihren Lauf. Und plötzlich gibt es Alarm! „Mensch in Not“! Finn wird gebraucht. Auch am Lenkrad?

Das Mülheimer Figurentheater Wodo Puppenspiel zeigt in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre
am Samstag, 3. März 2018, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,
das tierische Feuerwehr-Vergnügen mit Lerneffekt nach dem Bilderbuch von Sharon Rentta.

Die kleinen Zuschauer sind ganz nah an den Akteuren dran. Die Vorstellung ist für Kinder im Alter ab 3 Jahren geeignet und dauert ca. 45 Minuten.

Der Eintritt kostet 5 Euro für Kinder, 6 Euro für Erwachsene. Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort in der Bibliothek während der Öffnungszeiten dienstags und freitags 10 bis 18 Uhr, mittwochs 10 bis 13 Uhr, donnerstags 13 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr. Weitere Infos im Netz unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Kirchstraße. Infos zum Mülheimer Figurentheater auf www.wodo.de.