Stadt Troisdorf sorgt für sichere Straßen:

Ausbau der Straße Kirschgarten

Die Stadt Troisdorf plant in diesem Jahr die Straße Kirschgarten in Troisdorf-Eschmar fertigzustellen. In einer Info-Veranstaltung erläutert das städtische Amt für Straßenbau, Erschließungsbeiträge und Verkehr den Anwohnern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern frühzeitig die Planung, die voraussichtlichen Kosten und den Zeitplan der Baumaßnahme, die dabei erörtert werden kann.

Der Informationsabend beginnt
am Dienstag, 13. März 2018, um 18 Uhr im Saal B des Rathauses Kölner Str. 176, Troisdorf-Mitte, 5. OG.

Die Ausbauvorschläge werden ab 17.30 Uhr zur Ansicht aushängen. Bürgerinnen und Bürger, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, haben in den Tagen danach die Möglichkeit, die Planungen im Rathaus einzusehen und sich über das Ergebnis der Veranstaltungen informieren zu lassen. Termine dazu muss man unter Tel. 02241/900-711 vereinbaren.