Stadtzentrum:

Neue Fahrbahndecke am Rathaus

Die Baumaßnahme rund um das Rathaus neigt sich dem Ende zu. Um die Fahrbahndecke der Sieglarer Straße herzustellen, ist es notwendig, die Zu- bzw. Ausfahrt zum/vom Parkplatz an der Sieglarer Straße für ca. zwei Wochen zu sperren.

In dieser Zeit kann der Parkplatz über zwei Zufahrten genutzt werden, die auf der Sieglarer Straße und der Mülheimer Straße provisorisch geöffnet und mit entsprechenden Hinweiszeichen versehen sind.

Die Zufahrt an der Mülheimer Straße ist nur aus Richtung Spich anfahrbar, da eine Kreuzung der Abbiegespuren nach links nicht zugelassen werden kann. Eine Ausfahrt ist von dort nur nach rechts möglich.

Die Verkehrsfreigabe der Kölner Straße und der Sieglarer Straße ist (vorbehaltlich witterungsbedingter Einflüsse, die einen Deckeneinbau verzögern) für den 07.09.2018 geplant. Dies bedeutet, dass auch die neuen Bushaltestellen vor dem Rathaus ab der Mittagszeit bedient werden.