Troisdorfer Seniorenbeirat lädt ein:

Viel Vergnügen im Tanzcafé!

Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf lädt Seniorinnen und Senioren zum nächsten Troisdorfer Tanzcafé ein:

am Mittwoch, 27. September 2017, um 15 Uhr im Schützenhaus an der Schützenstraße, Troisdorf-Oberlar.

Einlass ist um 14.30 Uhr, getanzt wird bis 18 Uhr zur flotten Livemusik des Alleinunterhalters Jürgen Schnake. Der Eintritt kostet 3 Euro. Telefonische Anmeldung wird erbeten bei Brigitte Sacher, Tel. 02241/803200, oder bei Sigrid Banischewski, Tel. 0228/6886681.

Kuchen, belegte Brötchen und verschiedene Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten.
Das Schützenhaus Oberlar erreicht man bequem mit Bussen der Linien 508 und 551, Haltestelle Schützenstraße. Parkplätze sind in begrenzter Zahl verfügbar. Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf freut sich auf zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer.