Konzert im Fischereimuseum Bergheim:

Stefan Ulbricht spielt Boogie und Blues

Stefan Ulbricht begeisterte gut gelaunt schon im letzten Jahr die Zuhörer im Fischereimuseum. Foto: D. Ortmann.

Wie vor einem Jahr gastiert der bekannte Boogie-Woogie-Pianist Stefan Ulbricht auch 2017 im Fischereimuseum:

Am Donnerstag, 28. September 2017, um 19 Uhr im Museum Nachtigallenweg 39, Troisdorf-Bergheim,

präsentiert er im Rahmen der Reihe „Die bunte Welt der Livemusik“ bekannte Boogies, Jazz- und Bluesstücke vergangener Jahrzehnte. Aber auch eigene Kompositionen sind im Programm. Stefan Ulbricht begeistert seine Zuhörer mit seinem schnellen Spiel, den für den Boogie charakteristischen stampfenden und rollenden Bassfiguren sowie swingend schönen Melodien. Einen Monat vor seiner großen „Siegburger Boogie & Jazz Night“ in der Rhein-Sieg-Halle ist dies eine Gelegenheit, den Künstler in kleinem Rahmen zu erleben. Der Eintritt kostet 10 Euro. Reservierung unter Tel. 0228/4798079, Mail: info@livekonzert24.de. Auskunft über die Angebote des Museums unter Tel. 0228/94589017 oder per Mail an: info@fischereimuseum-bergheim-sieg.de.