Viel Vergnügen auf dem Fischerplatz:

6. Abendmarkt am 6. Oktober

Die New Jazz Cats

Letzter Abendmarkt 2017: Unter dem Motto „Treffen, Schlemmen und Genießen“ findet am Freitag, 6. Oktober 2017, ab 16 Uhr auf dem Fischerplatz in der Troisdorfer Innenstadt der 6. Abendmarkt in diesem Jahr statt, wie immer am ersten Freitag im Monat.

SNACKS & DRINKS, REGIONALE PRODUKTE – das ist das Spektrum, das bei dem gemütlichen Markt wieder geboten wird. Auf dem schönen, neu gestalteten Fischerplatz kann man wieder in entspannter Atmosphäre bummeln, einkaufen und Feines genießen! Es gibt italienische, chilenische und schwäbische Spezialitäten, leckere Käsesorten, Süßigkeiten, Kartoffelspezialitäten, , Suppen, Obst und Gemüse und natürlich jede Menge leckere Getränke wie Cocktails, Weine, Bier und Softdrinks.

Für Musik sorgen die New Jazz Cats, eine 1995 von Band-Leader Peter Ziehe gegründete Jazzband aus Bonn. Von 19 bis 21 Uhr spielen die Musiker Dixieland, Swing, Jazz und Latin.

Gesucht werden für die Abendmärkte 2018 von Mai bis Oktober wieder Straßenkünstler, die für ein „Hutgeld für musikalische Untermalung“ sorgen. Bewerbungen per E-Mail an: Veranstaltungen@troisdorf.de oder Tel. unter 02241/900-179. Weitere Infos auch im Netz unter www.Troisdorf.city/Abendmarkt  oder www.troisdorf.de.