Troisdorfer Seniorenbeirat lädt ein zum

Senioren-Tanzcafé

Senioren beim Tanzen.

Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf lädt Seniorinnen und Senioren zum nächsten Tanzcafé ein

am Mittwoch, 29. November 2017, um 15 Uhr in das Schützenhaus in Troidorf-Oberlar.

Einlass ist ab 14.30 Uhr, getanzt wird bis 18 Uhr zur beliebten Livemusik des Alleinunterhalters Jürgen Schnake. Der Eintritt kostet 3 Euro. Es ist der letzte Termin in diesem Jahr. Anmeldungen nimmt telefonisch Brigitte Sacher, Tel. 02241/803200, oder Sigrid Banischewski, Tel. 0228/6886681 entgegen. Kuchen, belegte Brötchen und verschiedene Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten.

Das Schützenhaus Oberlar, Schützenstraße, erreicht man bequem mit Bussen der Linien 508 und 551 (Haltestelle Schützenstraße). Parkplätze sind in begrenzter Zahl verfügbar. Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf freut sich darauf, wieder viele Tänzerinnen und Tänzer in vorweihnachtlicher Stimmung begrüßen zu dürfen.