Konzert mit neuen Songs in der Stadthalle:

Gitte Haenning singt All by myself

Gitte Haenning

Am Freitag, 1. Dezember 2017, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,
singt Gitte. In ihren Konzerten beweist sie eindrucksvoll, wie zeitlos ihre Songs sind, die immer an das Wesentliche appellieren. Egal ob witzig, ironisch, stark oder melancholisch. Stimmlich ein Phänomen und eine Strahlkraft, die ihresgleichen sucht. Gitte Hænning pur mit ihrer vierköpfigen Band. Stark, gefühlvoll, zeitlos und immer echt.

Mit dem aktuellen Konzertabend „All by myself“ begibt sie sich auf eine musikalische Reise quer durch die verschiedenen Genres ihrer langjährigen Karriere, mit Hits für die Gegenwart und neuen starken Songs für die Zukunft. Ihre großartige Band garantiert die perfekte Begleitung für das ambitionierte Programm mit vielen Neubearbeitungen bekannter Songs und anderen Lieblingsliedern der Künstlerin.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf ab 33,30 Euro, an der Abendkasse ab 36,60 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de.